25 Jahre Zaboracker – Feier am 13.10.2019

Liebe Zaboracker-Familien,

Einmal Zaboracker – immer Zaboracker und das seit 25 Jahren!!

Ihr habt es ja schon gehört, gelesen und getanzt: Dieses Jubiläum wollen wir mit euch feiern.

Wann: 13.10.2019

Uhrzeit: ab 13 Uhr (bis ca. 17 Uhr)

Wo: im Z-Bau Nürnberg (bei gutem Wetter im Z-Bau Biergarten)

Wer: ALLE (Familien, Freunde, kleine und große Zaboracker, Omas und Opas, ehemalige Erzieher und Praktikanten…)

Programm: Lasst euch überraschen. Wir verraten mal so viel: Die Feier soll für alle ein Wiedersehen sein und möglichst viel Zeit zum Tratschen und Klönen bieten. Wir haben natürlich ein paar Dinge für unsere Kinder geplant. Es wird auch Musik und Tanz geben und natürlich solltet ihr alle das Zaboracker-Lied parat haben (schon, weil Theresa an dem Tag Geburtstag hat). Aber insgesamt wollen wir einfach einen entspannten, schönen, gemeinsamen Nachmittag verbringen.
? Gerne nehmen wir aber noch Programm-Punkte (vor allem für die Kinder) auf, wenn sich ehemalige Familien einbringen möchten (bitte kurze Mail an mich).

Essen: Jeder bringt bitte etwas für unser gemeinsames Buffet mit. Bitte beschriften.

Getränke: Gibt es vor Ort käuflich zu erwerben.

Eintritt: frei

Zero Waste: Wir versuchen als Kinderlagen so wenig Müll wie möglich zu produzieren. Wäre toll, wenn wir ein Buffet ohne „Müll“ hinbekämen.

Komm, sag es allen weiter, ruf es in jedes Haus hinein!
Komm, sag es allen weiter: Die Zaboracker laden ein.

Jahrelang wurde die Ehemaligenliste eifrig gehegt und gepflegt. Dennoch eine kleine Challenge an alle: ruft die beiden Zaboracker (oder deren Familien) an, die in der Umkleide direkt rechts und links von euch (bzw. eurem Kind) saßen und verabredet euch für den 13.10 im Z-Bau.

Eure (aktueller) Zaborackervorstand.